Glückliche Gewinner

Glückliche Gewinner

Foto (BRAUN Media GmbH): Die Glücklichen Gewinner unten von links: Simon Jürgens, Aaron Thöne, Klaus Reinstädler, Denise Niermann mit Sohn Linus; Oben von links: Uli Krawinkel (Kreispolizeibehörde) und Maren Richts (Ahorn-Sportpark gGmbH)

Während des diesjährigen Radio Hochstift-Ferienfinales wurden im Rahmen eines Preisausschreibens der Ahorn-Sportpark gGmbH in Kooperation mit der Kreispolizeibehörde und der AG Radfahrsicherheit vier verkehrssichere Fahrräder inklusive Sicherheitspaket verlost, die nun an die Gewinner übergeben worden sind. Aus über 1.000 Teilnehmern wurden die glücklichen Gewinner gezogen. Diese haben mit großer Freude und mit strahlenden Gesichtern ihren Gewinn entgegengenommen. „Wir freuen uns mit den Gewinnern und wünschen ihnen viel Spaß und eine allzeit sichere Fahrt!“, so Polizeihauptkommissar Uli Krawinkel von der Kreispolizeibehörde Paderborn.