herrH ist da!

Keiner tanzt allein beim Radio Hochstift-Ferienfinale 2023!

Auch dieses Jahr wird beim Radio Hochstift-Ferienfinale am Sonntag, den 06.08.2023 der Mitmach-Faktor großgeschrieben. Deshalb wartet um 15:30 Uhr für alle kleinen und großen Gäste ein besonderes Highlight: Der Kindermusiker herrH wird mit seinen Liedern für ausgelassen Stimmung sorgen und nicht nur die Tanzbeine, sondern auch die kleinen und großen Herzen bewegen.

Der Auftritt in diesem Jahr ist dabei besonders, wie ASC-Vorsitzender Ralf Pahlsmeier erläutert: „Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit herrH gleichzeitig unser und sein 10-jähriges Jubiläum feiern dürfen.“ Das Radio Hochstift-Ferienfinale bringt dieses Jahr zum zehnten Mal ein spannendes Bewegungs- und Mitmachangebot in den Ahorn-Sportpark, während herrH seit zehn Jahren mit seiner Musik Kinder in Bewegung bringt. Die Bühne im Ahorn-Sportpark ist für den bekannten Künstler, der seit 2015 auch zum „KiKa TanzAlarm“- und „SingAlarm“-Family gehört, eine besondere: vor zehn Jahren begann hier seine Karriere. Seitdem kehrt er, wie auch in diesem Jahr, immer wieder gerne zurück, um Veranstaltungen musikalisch zu begleiten. Zwei Jubiläen, die also nicht besser zusammenpassen könnten.

Weitere Auftritte verschiedener Sportvereins-Gruppen werden das bunte Showprogramm für Groß und Klein abrunden und zum Mittanzen animieren.
Weitere Informationen auf der Internetseite www.radiohochstift.de.