Kandra und Hennes gewinnen die deutschen Einzelmeisterschaften 2018.

Ein erfolgreiches Wochenende für den Paderborner Squash Club. Raphael Kandra und Franziska Hennes gewinnen die deutschen Einzelmeisterschaften 2018.

Foto: PSC

Raphael Kandra ist erstmals deutscher Einzelmeister. Kandra ging als Nummer 42 der Weltrangliste und unumstrittener Favorit in das Finale der deutschen Einzelmeisterschaft in Hamburg. Nach vier Sätzen konnte der Paderborner den Stuttgarter Valentin Rapp mit 3:1 besiegen.

Auch Franziska Hennes gewann nach spannenden fünf Sätzen gegen Vereinskameradin Sina Krandra zum 4. Mal die deutsche Meisterschaft.

Wir gratulieren den Beiden und dem Paderborner Squash Club recht herzlich zu diesen Erfolgen!

Weitere Informationen zu den deutschen Einzelmeisterschaften 2018 finden Sie auf der Internetseite des Paderborner Squash Clubs.

> Paderborner Squash Club