Neugestaltung des Eingangsbereichs des Ahorn-Sportparks

In der dreiwöchigen Sommerpause des Ahorn-Sportparks fanden umfangreiche Umbaumaßnahmen statt, die den Eingangsbereich des Sportkomplexes in neuem Glanz erstrahlen lassen. Die Renovierung wurde von der renommierten Schuster Innenausbau GmbH begleitet und erfolgreich umgesetzt.

Das Projekt zur Neugestaltung des Eingangsbereichs hatte zum Ziel, den direkten Austausch zu den Ahorn-Sportpark Nutzer*innen zu verbessern und den Bereich moderner und ansprechender zu gestalten. Die bisherige Rezeption, wurde vollständig abgerissen und durch eine zeitgemäße und stilvolle Neuinterpretation ersetzt. Direkt im Eingangsbereich hat der Ahorn-Sportpark-Gründer Heinz Nixdorf einen würdigen Platz erhalten, der seine bedeutende Rolle für den Ahorn-Sportpark und die Sportgemeinschaft ehrt.

Mit dem Abschluss der Umbaumaßnahmen präsentiert sich der Eingangsbereich nun in einem frischen und einladenden Ambiente. Klare Linien und helle Farben schaffen eine freundliche Atmosphäre, die Besucher*innen herzlich willkommen heißt. Die neue Rezeption verfügt über moderne Ausstattungselemente und ermöglicht einen reibungslosen Austausch mit den Sportler*innen, Übungsleiter*innen und Besucher*innen.