Aktuelles

Individuelle Nutzung der Sportmöglichkeiten auf dem Ahorn-Sportpark-Gelände bis auf Weiteres nicht möglich!

Wir wissen um den Bedarf und die Wünsche von allen Sportler/innen die Sportmöglichkeiten bei uns im Freien wieder zu nutzen. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir weiterhin einen stufenartigen Wiedereinstieg in den Sportbetrieb umsetzen und nur organisierte Gruppen von Vereinen zulassen.

Behutsamer Wiedereinstieg des Sportbetriebes!

Am 27. Mai 2020 sind die ersten organisierten Sportgruppen unserer Hausvereine bei uns im Ahorn-Sportpark wieder in das Training gestartet. Alle müssen sich an die Regeln halten. Wir bitten um Verständnis, dass noch nicht alle Sportmöglichkeiten zur Verfügung stehen! Wir melden uns bei Neuigkeiten.

Das gesamte Ahorn-Sportpark-Gelände bleibt bis auf Weiteres geschlossen!

Die Schließung des gesamten Ahorn-Sportpark-Geländes (Halle, Stadion, Kunstrasenplätze, Streetbasketball-Platz, Outdoor-Fitnessparcours, Trimmpfad) wird bis auf Weiteres verlängert.

1 2 3 8